Alesso @ Papaya 17.08.12

Letztes Jahr war Alesso zu Gast im Aquarius, dieses Jahr gibt er sein Debüt im Club Papaya. Er beendet mit seinem Auftritt am 17.08.12 das MTV DJ MAG Festival 2012. Alesso ist DJ, Produzent und Remixer, sein Style Progressive House und stammt aus Schweden. Seine Karriere ist noch jung, seinen Durchbruch schaffte er 2011 mit dem Remix von „Pressure“ an den sich wohl jeder erinnert. Mittlerweile produziert er mit den Größen der Szene. Nicht ohne Grund nahm ihn Swedish House Mafia Mitglied Sebastian Ingrosso unter Plattenvertrag und produzierte mit ihm das Brett „Calling“.

–> Alesso jetzt Probehören und downloaden bei AMAZON

Alesso @ Papaya 2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.