Aly & Fila @ Papaya 26.07.13

Ein duo-reicher Tag! Neben dem Duo First State werden am 26.07.13 zusätzlich das Duo Aly & Fila zu Gast im Club Papaya auf dem Beach Odyssey Festival anzutreffen sein. Aly Amr Fathalah (kurz Aly) und Fadi Wassef Naguib (kurz Fila) kommen aus Ägypten und kennen sich schon das ganze Leben. Die Liebe zur Musik verbindet die Beiden bis heute. Den Startschuß gab es 2002 mit einem Plattenvertag von einem deutschen Label. Seit dem sind sie erfolgreich als DJ’s und Produzenten unterwegs.

Mit der Stilrichtung „Trance“ trafen und treffen sie genau den Geschmack vom holländischen super DJ Armin van Buuren und sind fast auf allen Eppisoden mit dabei. Im Jahr 2011 schaffte es der Song „Control the sunlight“ bei Buurens Radioshow zum „Tune of the year“. Der neuste Trance Release heißt „Vapourize“…

Noch nicht viel gehört von den Beiden? Probehören und downloaden bei AMAZON

Aly & Fila @ Papaya 2013

Gefällt Dir dieser Artikel? Dann freuen wir uns auf Deinen Klick – teile es mit Deinen Freunden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.