A$AP Rocky @ Aquarius 11.07.13

Am 11.07.13 heißt der Headliner auf dem Fresh Island Festival A$AP Rocky. Seinen Auftritt könnt Ihr live auf der Main Stage im Club Aquarius mit verfolgen. A$AP Rocky ist seit einigen Jahren im Geschäft und brachte es mit seinem Album Long.Live.A$AP auf Platz 1 in den US Charts.

Sein bürgerlicher Name ist Rakim Mayers, er ist 24 Jahre alt und stammt aus New York. Er musste in frühen Jahren schon einige Schicksale hinnehmen, wie den Tod seines Bruders. 2007 schließt er sich dem Verbund „Always Strive and Prosper“ an – daher auch sein Name.

Für Hip-Hop Fans ein riesen Event – so don’t miss. Tickets für Fresh Island sind schon im Verkauf!!

Asap Rocky @ Fresh Island Festival 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.