Basto @ Papaya 15.07.13

Am 15.07.13 dürfen wir ein neues Gesicht auf Zrce begrüßen. DJ Basto gebührt die Ehre der Eröffnung des Papaya Day & Night Festivals. Basto kommt aus Belgien, ist DJ und Musikproduzent und sein bürgerlicher Name lautet Jef Martens. Bekannt ist er hauptsaächlich in seiner Region, Frankreich und Russland und tritt unter diversen Künstlernamen auf wie Candyman, Lazy Jay oder Bitch Boys.

Seine Karriere als DJ startete 2005 in Belgien, Holland und brachte es mit seinem Track „Rock with you“ in die Belgischen Charts. Seine bekannstest Scheibe mit der man Basto in Verbindung bringt ist „Gregory’s Theme, welche es in den Belgischen Charts auf Platz 12 brachte. Unter dem Namen Lazy Jay brachte er mit Azealia Banks den Track „212“ raus, welcher es in den UK Charts bis auf Platz 12 schaffte.

–> Basto probehören und downloaden bei AMAZON

Basto @ Papaya 15.07.13

basto-stormchaser

Gefällt Dir dieser Artikel? Dann freuen wir uns auf Deinen Klick – teile es mit Deinen Freunden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.