CARL COX @ Zrce Beach 21.7.2012

Big – Bigger – Carl Cox. „Endlich“ will man meinen, kommt der „Godfather of Techno“ nach Zrce. Am 21.07.12 präsentiert Big Beach den englischen super DJ Carl Cox. Im Vor- und Nachprogramm auf der großen Bühne gibt es dann noch Jon Rundell und Pero Fullhouse zu bestaunen und abzufeiern.

Carl Cox – das Urgestein. Im DJ Mag, eines der bedeutendsten Musik Magazine, wurde Carl Cox schon mehrfach als bester DJ der Welt ausgezeichnet. Angefangen hat er in den 70ern, als die Hip Hop Welle nach Europa kam, wechselte dann aber in den 80er in die englische Rave Szene. Eines seiner Markenzeichen ist das Auflegen mit drei Turntables. Mit der Veröffentlichung einer abgemixten CD ist er Pionier und erreichte mit der CD „F.A.C.T.“ den absoluten Durchbruch in der internationalen Techno Szene. Seitdem ist er auf alles großen Events wie z.B. die Mayday Stammgast.

–> Carl Cox jetzt probehören und downloaden bei AMAZON

Das Main Event findet direkt auf dem Beach Zrce statt. Hierfür wird der komplette Beach geleert, eingezäunt und mit einer riesen Bühne bestückt. Im letzen Jahr wurden 10.000 Fans bei diesem spektakulären Event Fat Boy Slim präsentiert. Geplant ist die Party von 21h bis 3h, die After Partys findet dann statt in allen Clubs: Papaya, Aquarius, Kalypso Euphoria und Noa Beach.

Big Beach Zrce 2011 mit Fatboy Slim:

Carl Cox live:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.