Club Noa Beach

 

Der Club Noa Beach wurde 2011 neu erbaut. Er besteht aus einer ca. 2000m² großen Wasserinsel und erinnert ein bißchen an ein Dubai Projekt. Der Club gehört offiziell nicht mehr zu Zrce, denn dieser Strandabschnitt heißt Bura Bura Beach. Er gehört zur Gemeinde Kolan und nicht mehr zu Novalja. Beide Strandabschnitte sind aber mit einem betonierten Küstenpfad verbunden.

 

 

Vom Festland findet man den Weg über einen langen breiten Holzsteg mit Stufen auf die Insel. Die Insel Mitte beherbergt eine große Stage, Tanzfläche und mehrere Bars. Zu 2013 wurde der Club ein wenig umgebaut und bekam eine zweite Etage. Diese neue Ebene gilt als VIP Bereich mit eigener Bar, zahlreichen Sitzecken und einem super Ausblick auf DJ’s und die Tanzfläche. Das Design erinnert ein bißchen an das Tomorrowland Festival. Auf der Zrce zugewandten Seite können Boote anlegen. Auf einem kleinen Ableger befindet sich noch ein kleiner Springturm, ringsherum sind Leitern angebracht, so dass man die Insel von jeder Seite entern kann.

Auf dem Festland direkt vor dem Club wurde auch zahlreich angebaut. Eine kleine Area überdacht von zwei riesigen Sonnensegeln bietet zahlreiche Fast Food Läden mit Burger, Döner, Pizza, einen Headshop und eine Bar. Das Ufer wurde mit einem Holzsteg versehen der fast bis zur Wakeboardanlage führt. Hier gibt es eine Süßwasserdusche und es besteht die Möglichkeit Sonnenschirme und Sonnenliegen zu mieten. Auch neu seit 2013 ist ein Fitnessstudio mit sämtlichen Geräten direkt am Beach.

Noa Beach by day

Schon früh morgens füllt sich die Insel aufgrund der Netze in die man sich legen kann und dem Lounge Flair. Yachten und Ausflugsboote docken an und legen wieder ab. Die zweite Etage sorgen für ausreichend Schatten, die Bars verwöhnen mit und ohne Alkohol. Auch 2013 neu entstanden: ein kleiner After Beach Party Bereich mit DJ Pult und kleinem Pool. Ab 16h geht es hier auch los und es kann ausgelassen im Pool zu elektronischen Beats getanzt werden.

 

Noa Beach by night

Abends leuchtet die Insel eindrucksvoll auf dem Wasser. Der Club ist eröffnet und die House Music schallert wie bei allen anderen Clubs über den ganzen Beach. Vor der Stage, rund um die Bars und dem Pool wird ausgelassen getanzt. 2013 hat der Club Noa Beach angefangen Festival zu veranstalten und namenhafte DJ’s auf die Insel einzuladen. Anzutreffen waren unter anderem Calvin Harris, Laidback Luke, The Shapeshifters und viele mehr….

 

Noa Beach 2013 mit zweiter Etage