DJ Eddie Halliwell Summer 2012 @ Papaya

Diesen Sommer wird uns der Engländer und DJ Legende Eddie Halliwell die Ehre auf Zrce erweisen. Und das ganze gleich 5x über den Sommer verteilt. Das Papaya präsentiert Eddie an den Dienstag Nächten 17.07. , 24.07., 31.07., 07.08. und 14.08……da kann man von einer fetten „Mango meetz Papaya“ – Welcome Party ausgehn. Also schnell buchen !!

Eddie Halliwell war Resident DJ auf Ibiza in Clubs wie Goodgreef, Gatecrasher und Cream. Zudem hat er es geschafft seine wöchentliche DJ Show auf BBC Radio 1 zu bekommen und wurde dort als „eines der besten Talente seiner Generation“ gekürt. Bei seinen Sets werden House und Trance gespielt. Bisher hat er nur ein paar Songs geremixt, doch im August 2011 hat er seinen ersten Song rausgebracht – „Neon“.

–> Eddi Halliwell jetzt Probehören und downloaden bei AMAZON

Eddie Halliwell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.