Fedde Le Grand @ Aquarius 06.08.12

Am 06.08.12 ist Fedde Le Grand für das Beat The Heat Festival im Aquarius bestätigt. Schon letztes Jahr war der holländische Produzent und DJ zu Gast im Aquarius. Fedde ist einer der Top DJ’s weltweit und unzählige Tracks erreichten Spitzenplatzierungen in den Charts und wurden in den Clubs rauf und runter gespielt. Seiner erster Kracher war im Jahr 2006 – „Put your hands up for Detroit“, im Jahr 2011 produzierte er „So much love“ und auch 2012 war schon tätig!

–> Fedde Le Grand jetzt Probehören und downloaden bei AMAZON

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.