Fedde Le Grand @ Aquarius 13.08.13

Mitten im August steht im Club Aquarius, Zrce das Moonsplash Festival an. Am 13.08.13 wird Fedde Le Grand das Ruder übernehmen und den Club zum Platzen bringen. Der niederländische top DJ und Produzent war in den vergangenden Jahren schon da und dies ist nun das 6te Jahr in Folge.

Nach seinen Releases „Raw“, „Turn it“ und „Sparks“ in 2012 hat er sich auch diesen Winter wieder ins Studio begeben. Zusammen mit Sultan und Ned Shepard hat er den Track „Long way from home“ produziert.

–> Fedde Le Grand jetzt Probehören und downloaden bei AMAZON

Fedde Le Grand @ Aquarius 2011

Gefällt Dir dieser Artikel? Dann freuen wir uns auf Deinen Klick – teile es mit Deinen Freunden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.