Geld tauschen/wechseln am Strand Zrce

 

Kroatien ist zwar seit Juli 2013 ein EU Mitglied, aber bis der Euro in Kroatien eingeführt wird: das kann noch ein bißchen dauern. Die offizielle Währung ist immer noch (Stand 2014) der „Kuna“. Der Umrechnungskurs schwankt immer ein bißchen, grob kann man rechnen: 1 Euro = 7 Kuna. Also vor dem Urlaub noch mal schnell das 1×1 mit 7 auswendig lernen und schon steht man nicht immer wie ein Depp vor der Preisliste und zählt an den Fingern ab 😉

 

 

Seit 2013 gibt es am Parkplatz vom Strand Zrce ein kleines Häuschen. Es steht direkt am Eingang des Parkplatzes, dort wo auch die Schranken sind. Hier könnt ihr eure Euros oder anderes ausländisches Geld in Kuna wechseln. In der Saison konnte man mindestens bis 2h nachts Geld wechseln, teilweise auch noch um 4h.

 

Geld wechseln am Strand Zrce nähe Parkplatz

 

 


Wechselstube Strand Zrce auf einer größeren Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.