Gregori Klosman @ Aquarius 29.07.13

Am 29.07.13 legt Gregori Klosman auf den Feel Free Festival im Club Aquarius, Zrce auf. Es wird sein erster Besuch sein auf der Insel Pag. Gregori Klosman ist Franzose, geboren in Paris und gilt als aufsteigendes DJ Talent in der House Szene.

Seine Arbeit als Produzent hat schon unter Beweis gestellt. 2010 brachte er mit Tristan Garner den Track „Fuckin Down“ raus. Unterstützt wird er unter anderem von Größen wie David Guetta, Tiesto, Erick Morillo und mehr….neben Tristan Garner arbeitete er auch an Tracks mit Danny Wild, Promise Land und Chuckie – „Numb3r5“

–> Gregori Klosman jetzt Probehören und downloaden bei AMAZON

Gregori Klosman @ Aquarius 29.07.13

gregori-klosman

Gefällt Dir dieser Artikel? Dann freuen wir uns auf Deinen Klick – teile es mit Deinen Freunden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.