Hideout Festival 2014

 

Nun steht auch der Termin für das große Hideout Festival 2014 fest. Im Zeitraum 30.06.14 – 03.07.14 wird die Stadt Novalja wieder von unzähligen Briten und „armen“ deutschen ABI Gruppen belagert. Das Festival findet seit 3 Jahren statt und bringt überwiegend Dubstep und Drum & Bass Artists auf die Bühnen. Das Ganze erstreckt sich über fast alle Clubs am Strand Zrce. Somit sind folgende Clubs in das Festival involviert: Papaya (bestätigt), Aquarius (bestätigt), Kalypso (bestätigt) und Noa Beach (noch nicht bestätigt).

Die Tickets kosten zwischen € 160 und € 220 für das komplette Festival (ohne Unterkunft!!). Trotzdem sind die Tickets sehr begehrt, vor allem in Großbritannien. Die Tickets können auf der offiziellen Website ab 28.11.2013 gekauft/reserviert werden. Im Letzten Jahr war das Festival innerhalb von 50 Tagen ausverkauft!

 

 

Mit der Bekanntgabe des Festivaltermins sind auch die ersten Artists veröffentlicht worden. Auf dem Hideout festival 2014 gehören zu den Headliner: Loco Dice, Solumun und Disclosure. Weitere Artists, DJ’s, Bands entnehmt ihr dem Flyer.

 

Hideout Festival 2014 Line Up 1

 

Hideout Festival Tickets und Line up

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.