Jerome Isma-Ae 22.06.12 @ Papaya

Im Jahr 2011 wurde das Summer Closing Festival im Papaya gecancelt auf dem wir Jerome Isma-Ae hätten treffen können. Nun ist sein Debüt in 2012 festgesetzt – eine Woche nach dem Grand Opening des Clubs Papaya hat Jerome Isma-Ae am 22.06.12 die Möglichkeit uns von seiner DJ Kunst zu überzeugen.

Jerome Isma-Ae kommt aus Deutschland und ist einer der besten progressive House DJ’s der letzten Jahre. Insgesamt macht er schon sein ganzes Leben Musik, angefangen mit Band, bis die Drums durch Computer ersetzt wurden. Seinen Durchbruch schaffte er 2008 mit dem Remix von „Guru Josh Project – Infinity“, welcher auf Platz 1 der UK Charts schoss. Weitere Top Hits der letzten Jahre sind zweifelfrei „Hold that sucker down“, „Speed“ und „Smile when u kill me“.

–> Jerome Isma-Ae jetzt Probehören und downloaden bei AMAZON

Jerome Isma-Ae @ Papaya 2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.