Mietwagen Flughafen Kroatien

 

Viele von Euch planen die Anreise mit dem Flugzeug. Clever! Denn es geht komfortabel, unkompliziert und schnell. Der meist angeflogene und best gelegene Flughafen um die Feriendestination Novalja – Zrce zu erreichen ist der Flughafen Zadar. Von hier sind es grade mal knapp 100km zum ersehnten Ziel. Neben Zadar gibt es noch die Möglichkeit folgende Flughäfen anzufliegen: Zagreb, Pula, Rijeka (Insel Krk), Split und Dubrovnik.

 

 

Doch wie geht es weiter wenn man in Kroatien gelandet ist?
Öffentlicher Nahverkehr, Transfer oder Mietwagen

Vorteil Mietwagen:
Mit dem Mietwagen seit ihr während des ganzen Urlaubs flexibel. Man kann den Mietwagen nutzen, muss man aber nicht. Vor allem wenn ihr es auf den Partystrand Zrce abgesehen habt solltet ihr das Auto an der Unterkunft stehen lassen. Nutzt den Bus-Shuttle der euch von Novalja zum Beach Zrce bringt.

Doch gibt es auf der Insel Pag so viele schöne Landstücke, Olivenwälder, kleine Dörfer und traumhafte Strände die es sich lohnt zu erkunden. Mit dem Mietwagen habt ihr die Möglichkeit entspannt in die entlegensten Ecken der Insel zu kommen.

 

Jetzt Mietwagen suchen und vergleichen:

 

 

 

Mit dem Mietwagen nach Novalja