Neuer Club 2014 – Pacha Zrce

Das Gerücht kam Ende 2012 schon auf….passiert ist 2013 nichts. Nun brodelte es wieder auf: Pacha eröffnet 2014 einen weiteren Club – das „Pacha Zrce“. Da haben wir gleich mal nachgehakt und auch eine Bestätigung per Mail bekommen direkt vom Headoffice aus Ibiza.

Nun heißt es also ab 2014 „Pacha Zrce“ – warum nicht. Platz ist genug da und würde sich fantastisch einreihen in die vorhandene Kulisse. Viele Details gibt es noch nicht. Aber es wird auf den Bura Bura Beach hinauslaufen. Der Beach direkt neben Zrce, der zur Gemeinde Kolan gehört, zwischen dem Club Noa Beach und der Wakeboard Anlage. Man munkelt das hinter dem Club noch ein Hotel mit Hubschrauberlandeplatz gebaut werden soll – wir bleiben am Ball und klären auf…..

Das „Pacha Ibiza“ hat auf der spanischen Insel sein zu Hause und ist Grundstein einer weltweiten entstandenen Franchisekette von Clubs, sozusagen das McDonalds der Music Clubbing Szene. Vor dem Pacha Ibiza (1973) eröffnete der erste Club 1966 in Sitges, nahe Barcelona seine Pforten. Mittlerweile gibt es über 20 Clubs weltweit die dieser Franchisekette angehören. Zwei Clubs findet man auch in Deutschland in den Orten München und in Dresden.

Das Pacha Ibiza steht weltweit auf Platz 3 in der Liste „beste Clubs“. Hier finden schon seit Jahren die DJ Awards statt. Alles was Rang und Namen hat legt hier auf….angefangen von der Legende Carl Cox bis heute zu David Guettas Compilationreihe „F*** Me I’m Famous“.
Und es kann auch mal vorkommen das Slash vorbei schaut:

Pacha Zrce 2014

Gefällt Dir dieser Artikel? Dann freuen wir uns auf Deinen Klick – teile es mit Deinen Freunden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.