Nicky Romero @ Papaya 17.07.13

Am 17.07.13 ist der Holländer Nicky Romero wieder in Kroatien auf dem Papaya Day & Night Festival anzutreffen. Schon im Jahr 2012 beschallte er seine Fans auf dem jährlich stattfindenden Festival. Zusätzlich konnte man mit ihm ein Partybootstour buchen….ob das dieses Jahr wieder so sein wird? Man kann gespannt sein.

Diesen Winter hat sich Nicky Romero wieder ordentlich ins Zeug gelegt und seine fette Scheibe „Symphonica“ raus gebracht. Zudem den Track „Still The Same Man“ mit Nilson & John Christian und einen gelungenen Remix von „Rest of my life“ – Ludacris feat. David Guetta and Usher.

–> Niki Romero jetzt Probehören und downloaden bei AMAZON

NickyRomero@Papaya2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.