Noa Beach 2013 – Programm und Design

Vor 2 Jahren entstand ein neuer Club neben dem Strand Zrce, genau zwischen dem Club Papaya und der Wakeboardanlage am Bura Bura Beach. Das Einzigartige ist: er ist nicht auf dem Beach, sondern auf dem Wasser gebaut. Für die Saison 2013 wird er weiter ausgebaut, zwei Etagen sollen entstehen. Entwürfe gibt es schon zu bestaunen: Noa Beach 2013. Und auch das Programm für 2013 kann sich sehen lassen. Zahlreiche Top Dj’s und zwei Festivals hat der Club Noa Beach angekündigt.

Während am Beach Zrce das Hideout Festival durch alle Clubs wütet findet im Club Noa Beach im Zeitraum 03.07.13 – 05.07.13 das Love Beach Festival statt. Eines der Highlights wird der Niederländer Joris Voorn sein. An den anderen beiden Tagen wird Bears&Honey und Freakshow zugegen sein. Das zweite angekündigte Festival findet im Zeitraum 06.08.13 – 08.08.13 statt. Auf dem Circus Maximus Music Festival sind folgende DJ’s am Start: Calvin Harris, Ladiback Luke und SupermartXé.

Zum restlichen Line up der Saison gehören Tom Novy, Blacksoul, Fady Ferraye, DJ Maron, Gramophonedzie, Funkerman, Joop, Bruno from Ibiza, Kidchris, Dabruck & Klein, Aldo. Die Resident DJ’s 2013 im CLub Noa Beach sind Aldo Morro, Don Tom, Luca Montecchi und Mony.

Genaue Daten findet Ihr in unserer Novalja-Zrce DJ & Festival Übersicht 2013!

Cheers….c u @ Noa Beach 2013

Love Beach Festival 2013 @ Noa Beach

Tom Novy @ Noa Beach 2013

Laidback Luke @ Noa Beach 2013

Funkerman-@-Noa-Beach 2013

Calvin Harris @ Noa Beach 2013

Gefällt Dir dieser Artikel? Dann freuen wir uns auf Deinen Klick – teile es mit Deinen Freunden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.