Club Noa Beach macht eigene Eröffnung

Nun hat der Club Noa Beach sein vorläufiges Programm für die Saison 2014 bekannt gegeben. Wir haben alles in unserem Eventkalender Zrce 2014 eingetragen…..

So wie es aussieht wird auch in 2014 der Club Noa Beach als einziger Club sich nicht in das Hideout Festival einmischen. Das ist sehr erfreulich, denn die Preise für das Hideout Festival sind sehr hoch, es war in Rekordzeit ausverkauft und man weiß nie ob es vor Ort noch Tickets gibt.

 

 

Für all diejenigen die Ende Juni, Anfang Juli ohne Hideout Ticket in Novalja gebucht haben besteht nun die Möglichkeit zusätzlich die Veranstaltung im Club Noa Beach zu besuchen. Ticketpreise gibt es noch keine, aber das Programm steht:

 

Lineup:
30.06.14 – Bears & Honey Night1 mit NiCe7, Blacksoul, Kal-El, Pintha und Aldo Morro
01.07.14 – Bears & Honey Night2 mit Blacksoul, Kal-El, Pintha und Drop Dopers
02.07.14 – Andrew Kay
03.07.14 – noch nicht bekannt

 

Eröffnung Love Beach Week 2014 @ Noa Beach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.