Omnia @ Papaya 24.07.13

Omnia wird am 24.07.13 im Club Papaya auf dem Beach Oddessey Festival auflegen. Omnia ist DJ und Produzent, kommt aus der Ukraine und ist bekannt für Progressive Trance. 2012 ist er mit Platz 58 in die DJ Mag’s Top 100 eingestiegen – also noch reichlich Platz nach oben.

Sein richtiger Name ist Evgeny Smirnov, geboren 1987 und aufgewachsen mit diversen Musikgeschmack aufgewachsen. In den 90er fand er dann die Vorliebe zu elektronsichen Tanzmusik. Er startete mit verschiedenen Programmen zu mixen und produzieren. Als er dann auf Trance Musik gestossen ist, wusste er genau welchen Weg er gehen muss.

Mit seinen super Melodien fand er Anerkennung und Support von DJ Größen wie Above & Beyond, Armin van Buuren und Markus Schulz. Seine größten Tracks sind u.a. „Plug & Play“, „Infina“ und „The Fusion“.

Omnia at Papaya 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.