Otto Knows @ Papaya 21.06.13 – Big Stage opening

Die meisten kennen den Super Hit aus 2013 „Million Voices“ und dessen Remixe von Thomas Gold oder Scrillex, tatsächlich stammt das Original von Otto Knows. Der schwedische DJ und Produzent heißt mit bürgerlichem Namen Otto Jettmann. Seine erste Chartplazierung erreichte er schon 2010 mit dem Track „itrack“ prodzuiert mit seinen Landsmännern Avicci und Sebastian Ingrosso.

Nun kann und muss er zeigen was er drauf hat. Dafür ist er geladen vom Club Papaya am Beach Zrce am 21.06.13 – an dem Datum wird die große Stage eröffnet – „let the season begin“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.