Party Kreuzfahrt – Inselhüpfen in Kroatien

Neu sind Kreuzfahrten nicht – aber eine Kreuzfahrt mit Besuch am Strand Zrce schon. In der Sommersaison 2013 geht es los mit den 7-tägigen Partykreuzfahrten. Die Touren starten immer Dienstags von der Stadt Pula im Südzipfel von Istrien. Angesteuert werden die Inseln Losinj, Pag, Rab und Krk. Eine Woche Party, relaxen, schwimmen und sonnen stehen auf dem Programm!

Der Motorsegler ist zweckmäßig ausgestattet und verfügt neben dem Sonnendeck über diverse Schlafkabinen, Essbereich, eine Küche und natürlich über eine Kommandobrücke. Für den kleinen Geldbeutel wird sich die Dusche geteilt, für „Pingelige“ gibt’s Kabinen mit privatem Naßbereich. Damit neben Party genug Zeit zum Relaxen bleibt sorgt ein Koch für euer leibliches Wohl. Für die Landbesuche stellt euch das Team ein Programm oder ihr erkundet die Stadt auf eigene Faust – alleine oder mit neuen Freunden!

NICHT VERPASSEN: am 09.07.13 startet die erste Tour und das für schlappe € 520,– pro Nase
Alle Infos findest Du hier: Partykreuzfahrt mit Stop auf Zrce

Fazit: Ein Trip für diejenigen die was anderes erleben möchten, aber trotzdem nicht ganz auf Zrce verzichten wollen
😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.