Snoop Dogg aka Snoop Lion @ Papaya 10.07.13

Er ist ein Original, eine Legende, einer der letzten Gangster-Rapper, und jeder kennt ihn: Snoop Dogg. Er wird Headliner auf dem Fresh Island Festival 2013 auf Zrce sein. Das Festival findet statt vom 10.07.13 – 13.07.13.

Er wird das Festival am 10.07.13 auf der großen Stage im Papaya eröffnen!!

Snoop Doggy Dogg, mit diesem Namen wurde er weltweit berühmt. Seine Karriere begann Anfang der 90er, entdeckt wurde er von Dr.Dre. Mit seinem ersten und erfolgreichsten Album „Doggystyle“ stürmte er 1993 in den US Charts auf Platz 1 für ganze 72 Wochen. Insgesamt hat er bisher 11 Alben auf den Markt gebracht. Neben der Musik agierte er in zahlreichen Filmen als Schauspieler, z.B. in Half Baked, Training Day oder Starsky&Hutch.

Letztes Jahr gab er bekannt nun Reggae zu machen – aus dem Grund änderte er seinen Namen in Snoop Lion. Aus seinem neuen noch nicht veröffentlichten Reggae Album „Reincarnated – The controversial journey of a modern icon“ (Veröffentlichung 23.04.13) gibt es schon eine Singleauskopplung vor ab: Here comes the king – check it out:
Reinhören und downloaden bei AMAZON

Snoop_Dogg_flyer_A6_2_preview-2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.