Springbreak Zrce 2015 mit R3HAB

Auch 2015 wird die Saison Anfang Juni wieder mit dem Springbreak eingeleitet. Im Zeitraum 04.06.15 – 07.06.15 drehen sich wieder die Plattenteller am Strand Zrce. Zu den Locations gehören in Novalja das Cocomo, welcher Euch mit der Pre-Party in die Nacht bringt und am Beach Zrce der Club Aquarius. Im Aquarius finden die ausgelassenen After Beach Partys und die bombastischen Night Partys mit Animation, Gogo Tänzerinnen und jeder Menge Alkohol statt.

 

 

Zum Lineup gehört, wie schon letztes Jahr, das Duo „DJ´s from Mars“ die euch wieder richtig einheizen werden. Zusätzlich wurde nun noch R3HAB annonciert, welcher es mit seinen genialen Remixe 2014 bis in die DJ Top 25 geschafft hat. Im weiteren Verlauf sind für Euch Rubin, An7onin, Quentin Mosimann und noch ein paar mehr am Start.

Verpasst nicht den 2015 Zrce Startschuss und bucht Eure Unterkunft hier!

 

Headliner beim Zrce Springbreak 2015 – R3HAB

 

 

 

Springbreak Zrce 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.