Tauchen am Strand Zrce

 

Seit 2013 könnt ihr am Strand Zrce eure Fähigkeiten unter Wasser testen. Die meisten von euch haben bestimmt schon mal die Taucherbrille aufgezogen und ein wenig geschnorchelt. Jetzt habt ihr die Möglichkeit mal richtig mit Atemgerät zu Tauchen. Die Tauchschule ist spezialisiert auf Taucheinsteiger und wird geleitet von Boris und Marko.

 

 

Die Basis findet ihr genau in der Mitte vom Strand Zrce nah am Wasser. Hier bekommt ihr die ersten Einweisungen und die Tauchausrüstung. Zuviel Zeit wird nicht an Land verschwendet, getreu dem Motto „Learning by doing“ geht es schnell ins Wasser. Wenn im flachen Wasser alles passt geht es ein Stück weiter raus. Hier taucht man dann bis in eine Tiefe von ungefähr 5 Metern.

Der ganze Kurs geht ca. eine halbe Stunde und kostet rund 50 Euro. Zur Erinnerung erhält man noch ein schönes Foto was am Grund geschossen wird. Last euch überraschen was man alles auf 5 Metern findet 😉

 

Tauchen am Strand Zrce

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.