The Shapeshifters 27.07.12 @ Papaya

Das letzte Mal waren die beiden DJ’s 2010 zu Gast im Papaya. Letztes Jahr waren sie für das SummerClosing Festival angesetzt, welches aber leider abgesagt werden musste. Am 27.07.12 ist es nun wieder soweit und The Shapeshifters zeigen Euch wo der Hammer hängt…..

The Shapeshifters ist ein britisches Duo bestehend aus Simon Marlin und Max Reich, welches sich 2003 gegründet hat. Bekannt geworden sind die Beiden 2004 mit dem Hit „Lola’s Theme“. In den Jahren darauf folgten weiteres Songs u.a. 2010 „Helter Skelter“.

–> The Shapeshifters jetzt Probehören und downloaden bei AMAZON

The Shapeshifters

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.